Montag, 19. September 2011

audio quattro - cooler auftritt in slowenien

unser gastauftritt in der fünfigtausend-einwohnerstadt celje in slowenien war ein voller erfolg wie auch die gesamte veranstaltung, die als größtes a-cappella-festival in slowenien bezeichnet wird.zu den vocal games 2011 waren neben audio quattro als einzige ausländische teilnehmer ausschließlich slowenische a-cappella-bands eingeladen: Oktet 9, Amadeus, 4Given, A-Kamela, Pushluschtae, Vocabella, und Jazzva präsentierten durchwegs vokalmusik auf hohem niveau und jede vokalgruppe beeindruckte durch individualität und einfallsreichtum, sowohl was songauswahl und arrangement als auch was die performance betrifft.
audio quattro stand am abschluss des abends auf der bühne und eroberte das publikum im sturm, der ca. zwanzig minuten andauerte. nach unserem auftritt wurden wir mit positivem feedback förmlich überschüttet. fazit: ein abend, der uns noch lange in schöner erinnerung bleiben wird.

hier noch einige bildliche eindrücke des konzerts: vocal games 2011