Lachende Gesichter, tosender Applaus, kurzum: ein zum Zuhören entschlossenes Publikum, das nicht genug Musik kriegen wollte.
Was will AUDIO QUATTRO mehr? Die Zuhörer wurden mit abwechslungsreicher A-Cappella-Kost versorgt. Es wurde auf die Vollständigkeit der musikalischen Ernährungspyramide geachtet, und so waren neben aktuellen Songs wie Chasing Cars (Snow Patrol), I'm Yours (Jason Mraz) und klassischen A-Cappella-Songs wie Lass mich dein Badewasser schlürfen (Comedian Harmonists) auch rustikalere Töne zu hören (Zeltfest-Medley).
Um die Gemüter zwischendurch zu beruhigen, wurden auch einige Spirituals und ein Kärntnerlied in moderner Fassung - Muaß zu mein Dindlan geahn (Arr.: Max Marginter) - von AUDIO QUATTRO auf das musikalische Buffet gebracht.
Standing Ovations forderten von AUDIO QUATTRO noch mehrere Zugaben, bei denen der Humor noch einmal voll durchdrang: Stayin' Alive (Bee Gees) und Helden (EAV) sorgten für viele Lacher.
Ein großes Dankeschön an alle Konzertbesucher, an das Organisationsteam rund um Monika Marginter (villach vokal), an Michael Jurtin (Tontechnik) und an die Haustechnik vom Bambergsaal für diesen mehr als gelungenen Konzertabend.
Zu hören und zu sehen ist AUDIO QUATTRO wieder am 19.07.2015 beim Festival der Chöre in der Wörthersee-Arena (freier Eintritt).