Sonntag, 8. März 2015

Villach Vokal 2015: Ein Feuerwerk der A-Cappella-Musik

Auch in diesem Jahr hat das Organisationsteam von Villach Vokal unter der Führung von Marginter Monika aus Landskron ganze Arbeit geleistet und nicht nur für Gesangsliebhaber ein beeindruckendes Festivalwochenende auf die Beine gestellt.

Am Freitag startete das Musikereignis mit einem Doppelgenuss im Warmbaderhof: Zu einem exquisiten Menü reichte die Wiener A-Cappella-Band Flos Bros musikalische Beigaben und erweiterte den kulinarischen Genuss mit Gesangsvielfalt in bester Manier.
Fortgesetzt wurde das Festival am Samstag im Congress Center Villach mit einem Doppelkonzert. Das gesangliche Feuerwerk wurde von AUDIO QUATTRO mit einem Kurzkonzert gezündet und erstrahlte in der A-Cappella-Show von Cash-n-go in den Herzen der Zuhörer. Die Show mit knallbunten Comedyeinlagen aber auch ernsthafteren Tönen wurde für das Publikum zu einem Erlebnis, das wiederholt werden will!